Benzin Ablassen vom Tank

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schlauch in tank und ansaugen, laufen lassen.^.

ist verdammt lecker, wenn du nen schwung in mund bekommst

Klaudija
Beitragsersteller

wie mach ich das am besten das ich den sprit in kanister bekomme XD sorry aber vorher noch nie gemacht :)

Surenhohn  18.11.2011, 03:58
@Klaudija

das ende des schlauches muss tiefer als der tank sein

schlauch in tank, der schlauch muss im benzin versinken, da darf keine luft mehr in schlauch

dann ansaugen, bis es läuft, es läuft dann von alleine weiter, solange das schlauchende tiefer als die tiefste stelle des tanks ist

DastanX  18.11.2011, 03:59

genau so. echt nicht lecker also gleich wieder ausspucken und sobald das benzin hinten angekommen ist den schlauch sofort tiefer halten (also in nen kanister auf dem boden zB)

RatAnonymousRat  08.04.2017, 11:38

Genau da liegt ja das Problem bei mir, hab gestern versucht bei einem Ford Fiesta EZ 2013 den Tank abzusaugen was aber nicht funktionierte. Wir haben da ein 3 m langes Schlau reingeführt und mit einer Pumpe aber auch mit dem Mund den Diesel da abzusaugen, wir saßen da bestimmt 2h dran und haben es nicht hinbekommen. Ich glaube da ist eine Sicherheitsvorrichtung oder so zum verhindern vom absaugen des Sprits. Weil der Schlauch kaum nass geworden ist.

Hallo

Schlauch in den Tank , wird nicht fitzen , zieh vorne im motorraum den benzinschschlauch ab , eine Verlängerung dran , Zündung an und der Saft kommt gefiltert und sauber vorne raus mittels der benzinpumpe

Gruß Mike

Hallo Klaudija,

vllt. verfügt ihr auch über einen etwas dickeren Schlauch? Den steckt ihr in den Tank des Wagens, saugt kurz an und schon kann das Bezin umgefüllt werden. Ich habe das mal bei meinem Vater beobachtet, als ich einen Unfall hatte und der Tank meines Wagens noch halb voll war......mein Daddy war KFZ-Meister......

Gruß Nancy

Klaudija
Beitragsersteller

Hallo NancyCotten,

ja wir haben sowas wie einen von einem gartenschlauch 5m langen schlauch,also wenn mann kurz ansaugt lauft es ständig durch? und einfach in den tank stecken?,lg Mike

nancycotten  23.11.2011, 01:36
@Klaudija

5 m ist ein bißchen zu lang..... Aber ansonsten müsste es funktioniert haben.....