Ford C - Max - Kinderwagen / Familienauto
Hallo zusammen,
wir haben bisher noch keine Kinder, aber das soll nicht mehr so lange dauern.
Wir sind momentan auf der Suche nach einem Auto, dabei sind wir auf den Ford C-Max gestoßen.
Wir wollen nicht mehr wie 9000 EUR ausgeben und da haben wir ein gutes Angebot gefunden.
Was meint Ihr zu diesem Ford C - Max. Hätte man da genügend Platz mit evtl. 2 Kinder und Kinderwägen ? Oder bekommt man in denKoferraum nur wenig rein ?
Wir haben morgen eine Probefahrt, aber ich kann es eben schlecht einschätzen und kann auch kein Kinderwagen mitnehmen ;-)
Also meint Ihr das Auto reicht aus und man bekommt einen Kinderwagen in den Kofferraum und sonst noch andere Dinge/Kleinigkeiten , oder würdet ihr das Auto dafür gar nicht empfehlen ?
1 Antwort
Hallo,
meine Eltern fahren aktuell den neuen C-Max... Ich muss sagen, dass er mir für Kinderwagen (und vor allem, wenn man dann mit ordentlich Gepäch vielleicht auch in den Urlaub möchte) doch zu klein ist. Ich würde mich an deiner Stelle eher nach einem Kombi umschauen, da bekommt man meiner Meinung nach mehr unter. Ansonsten ist edr C-Max schon ein schönes Auto.
Wir haben Ford Grand cmax mit 7 sitzen und da ist richtig viel Platz für unsere Kinder kann ich nur empfehlen den Ford Grand cmax mit Schiebetüren links und rechts
mhh echt schwierig. 2 Antworten und beide sagen genau des Gegenteil aus...