Auto bei Probefahrt ausgefallen, trotzdem eine Chance geben?

3 Antworten

Von Experte Smartass67 bestätigt

War's nur ein Marder war es ja nicht die Schuld des Autos oder des Vorbesitzers.

Wenn es repariert ist würde ich es nehmen, hört sich nach einem guten Angebot an.
Auch wenn es ein Materialmangel war, wenn der behoben ist sollte es ja kein Problem sein.

Such im Internet allg. über die Probleme bei dem Auto bzw. dieser Motorisierung, ob das ein häufigeres Problem ist. Wenn offenbar nicht: Sollen die auf ihre Kosten reparieren und dann sollen sie euch nochmal probefahren lassen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, der Fehler wird ja behoben. Der hätte auch vor zwei Wochen passieren können dann hättet ihr gar nichts davon mitbekommen.

Aber wirklich nur 1600 km?

Apfelkern01
Beitragsersteller

Oh nein, ich meinte 16000 km

HappyPhilXD  06.09.2024, 22:12

Ich hab meinen Mitsubishi mit 4 Jahren und nur 3.400Km bekommen. Rentnerfahrzeug, die werden nicht viel bewegt.