Foot Locker online Rückgabe?

1 Antwort

Also du hast Schuhe die zu klein sind => "New Size" wäre also richtig. Falls es die nicht größer gibt, willst du die zurückgeben => "Return" Den Reason code musst du aus einer Liste suchen, die irgendwo beiliegt. Passend sind Begriffe wie Return, Retour, too small etc. Die Klebezettel sind meist die Rücksendeaufkleber. Such den Aufkleber mit Retour / Return aus, der die Adresse von Footlocker im Empfangsfeld hat.

Btw, wenn du in englischen Stores bestellst, solltest du Englisch können. Bist du den schon 18 und darfst online bestellen? Wenn 1998 dein Geburtsjahr (Nickname) ist, dann war das dezent illegal was du getan hast.

PanCake98
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber was genau muss ich dann bei return hinschreiben? einfach ein (X) machen oder? und new size oder exchange einfach durchstreichen? ..haha ne meine Eltern haben die Schuhe für mich bestellt..