Mobiles Internet Pfeile werden nicht angezeigt

3 Antworten

Jedoch werden in der Statusleiste die Pfeile und der Buchstabe nicht angezeigt :/.

hast du versehentlich den Flugzeugmodus aktiviert?

oder den Blockiermodus?

oder die mobilen Daten ausgeschaltet?

Apptrackr
Beitragsersteller

Flugzeugmodus habe ich nicht aktiviert! Was ist der Blockiermodus und wo kann man den einstellen? Mobile Daten sind an.

ginatilan  24.06.2013, 17:34
@Apptrackr

Was ist der Blockiermodus

sorry, den gibt es ja erst ab 4.2.2 schäm

Apptrackr
Beitragsersteller
@ginatilan

hm okay.. Hat jemand noch eine Idee worann das liegen könnte das das Mobile Internet nicht mehr geht?

Apptrackr
Beitragsersteller
@Apptrackr

Okay hat sich erledigt. Das Symbol mit den 2 Pfeilen ist wieder da. Hab keine Ahnung warum es weg war. Habe nichts gemacht mit meinem Handy und als ich grade wieder drauf geguckt hab waren sie wieder da.. Viele Dank trotzdem für deine Versuche mir zu helfen ginatilan :)

Achtung....ab 1.7. schafft E-Plus und damit auch ALDI und Co.) den APN ab. Sollte jemand ein E-Plus-Handy haben ohne Internetflat, dann unbedingt die "Mobilen Daten" deaktivieren.

dann solltest du mal deinen Anbieter anrufen und nachfragen, ob es zur Zeit eine Störung im Netz gibt.

gestern war z.B bei vodafone eine Störung, ein Sendemast ist ausgefallen.

muss also nicht immer am Handy liegen