Folterung schreiben; Habt ihr Tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt halt davon ab, was genau mit dem Gefolterten angestellt wurde. Das können mehr oder weniger bleibende körperliche Schäden sein, oder auch psychische Probleme.

Wenn du starke Nerven hast, kannst du dich ja mal durch die Auszüge von jeweiligen Berichten durchlesen, um einen stark abgeschwächten Eindruck davon zu bekommen was das mit jemandem macht.

Vielleicht verbrennungen, Ängste.

Vielleicht ein trauma oder andere psychische Einschränkungen