Bodycheck Berührungshemmung überwinden?

1 Antwort

Zunächst sollte die notwendige PSA (Persönliche Schutz- Ausrüstung) korrekt verwendet werden, das sollte schon dabei helfen, Hemmungen zu überwinden. Der Rest sollte sich durch regelmäßige Übungen, gegebenenfalls zunächst an Vertrauten Personen, überwinden lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AlinaRedTiger
Beitragsersteller

Okay danke. Also ist es nicht schlimm wenn ich erstmal Hemmungen habe? Weil das ist ja eine Art Test :/

Micha2575  15.05.2021, 22:15
@AlinaRedTiger

Ein Test ist immer nur eine Momentaufnahme des aktuellen Wissensstandes, der Dir helfen sollte, Deine persönlichen Defizite zu erkennen und somit die Möglichkeit eröffnet, daran zu arbeiten und Dich zu verbessern.