synonyme für wie gehts / was geht?

2 Antworten

Da kenne ich genug alberne Sprüche & Umschreibungen, die ich selber als Nachfrage bekam. Das war 90 % nur dumm & lächerlich. Nenne erst mal die Geschlechter (von Dir & Deinem Schreibpartner) Da könnte man evtl. paar sinnvolle oder sinnlose Tipp´s geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beginn ein vernünftiges Gespräch, statt ihn immer wieder mit etwas zu nerven das eh nicht funktioniert. Ich meine, was versprichst du dir davon immer wieder das zu machen, was keinen Erfolg bringt?

DerRoxasHehe
Beitragsersteller

Meinst du mit "vernünftiges gespräch" so etwas wie sachen die ihn interessieren?oder versteh ichs grad falsch...

Loka95  07.04.2023, 00:07
@DerRoxasHehe

Ja. Oder konkrete Fragen, die ein richtiges Gespräch zur Folge haben und worauf man nicht einsilbig antworten kann.