Wie findet ihr das Bild?

Ist schön 95%
Anderes 5%
Ist schlecht 0%
Geht so 0%

21 Stimmen

pony  16.06.2024, 19:08

was ist an dem bild ausser der signatur noch elektronisch bearbeitet? soll das vom stil her manga oder realistisch sein?

Anonym2023123
Beitragsersteller

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Es ist ein Foto wo ich den animé style, vor allem Haare üben wollte. Ich hab meinen Namen verpixelt da ich ihn nicht zeigen will. Ist orig. Foto

4 Antworten

Ist schön

Die Haare find ich mega! Gefällt mir. Zu den Verbesserungen hab ich ein paar Ideen..

Irgendwie fehlt ein wenig Farbe im unteren Teil des Bildes als Gegengewicht..

vielleicht ein goldener Knopf am Hemd oder eine Manschette oder Emblem auf dem Kragen..

vielleicht etwas blau im Hintergrund.. damit sich das Hemd auch besser abhebt..

Die Augen könnten auch Highlights bekommen.. beispiel.. kann man mit einem weißen Gelstift einzeichnen..

die Schultern sind ein tick zu tief.. das macht den Hals arg lang.. eventuell den Adamsapfel mehr andeuten oder schattieren.. beispiel..

Anonym2023123
Beitragsersteller

Wow vielen Dank😊 ich wollte tatsächlich diesen style und vor allem haare üben, danke für die Tipps und auch die links

Ist schön

Ist richtig schön. Das einzige, was man vllt nich verbessern könnte, ist der rechte Teil des Kinns (etwas zu eckig/zu weit unten) und evtl der Kragen des Hemds. Der wirkt etwas unausgewogen, weil der rechte/hintere Teil viel weiter vom Hals entfernt wirkt als der linke Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Vinyamar2901  16.06.2024, 16:12

Achso und die Ohrringe könnten ein paar Highlights vertragen, sodass sie mehr rausstechen;)

Da sind irgendwelche komische 4 Eckigen Teile unten rechts, die machen das ganze Bild kaputt.

Anonym2023123
Beitragsersteller

Das ist mein Name, den ich nicht leaken wollte. Hab es verpixelt

MagicSusu  16.06.2024, 16:28

Ist wahrscheinlich bloß die Signatur, die aufgrund der Anonymität verpixelt wurde. Das hat nichts mit dem Bild zu tun

Ist schön

Sehr gut ich kann das so nicht

M18