Spur halten?!

2 Antworten

Naja...weißt du , da hat jeder so seine eigenen Triks auf die er mit der Zeit draufkommt.

Ich fahre sehr viel Testfahrten mit den verschiedensten Fahrzeugen und wenn es mal eng wird, weil das Fahrzeug z.b. ein Campingbus ist mach ich es einfach so.....ich kontrolliere im rechten Spiegel den Abstand des hinteren Teils und merke mir dann einen Punkt (Motorhaube oder Fensterrahmen.....also irgend einen pregnanten Teil) der Karosseriefront zum Strassenrand.

Aber lass dich nicht nervös machen.......das Gefühl dafür stellt sich mit der Zeit von alleine ein. Dauert halt etwas.

Das ist reine Übungssache...besprich das doch mal mit deinem Fahrlehrer der hat da sicher ein paar Tipps für dich...du findest da aber denke ich dein eigenes Rezept für mit der Zeit :-)