Folter?

3 Antworten

Ja, das komm schon vor.

Ja, das habe ich in der Tat als Teenager oft gemacht. Also mich selber irgendwie so gut es eben geht mit Gürteln, Spanngurte und Seilen gefesselt und mich dabei dann auch ein wenig selbst gefoltert (vornehmlich im Genitalbereich) und mir vorgestellt, jemand anderes würde das mit mir machen. Dazu zählten schläge oder auch einfach das sitzen oder liegen auf unangenehmen Gegenständen oder das anfesseln und verbinden der Hoden mit anderen Körperteilen oder Gegenständen damit sie langgezogen oder gequetscht werden und solche Dinge.
Heute lebe ich das in ähnlicher Form mit meiner Partnerin aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das selbe.

Lieber etwas seltener, dafür quälen lassen.