Eine frage an die jungs (Sportart)?

9 Antworten

Na das muss Leidenschaft sein mit der du Cheerleading machst. Ich finde es (egal bei welchem Mensch) attraktiv wenn dieser jemand sein Hobby mit Leidenschaft macht.

Hängt vom Mädchen ab. Die einen sollten lieber Handball spielen, andere Ballet machen. Um dir zu sagen welche Mädchen was machen sollten(aus meiner Sicht) müsste ich das länger beobachten.

Beachvolleyball :-) handball, frauenfussball, tennis, schlammcatchen :-)

lg, Tessa

Jede sportart! Gut... bis auf sumoringen vielleicht. Aber allein wenn eine frau sport macht, diszipliniert ist und etwas für ihren körper tut, macht sie das in meinen augen um einiges attraktiver, da ist die sportart ansich nicht so wichtig