Folgendes, an die Leute Ü18.?

5 Antworten

Naja, es kommt auf die Marke an. Da mehrere (neuere) BMWs besessen und gefahren bin würde ich mir auch einfach einen neuen ohne große Probefahrt bestellen. Ich weiß ja, was ich zu erwarten habe, da sich die Motorenpalette in den letzten Jahren quasi nicht geändert hat oder nur kleinere Änderungen gesehen hat. Selbiges fürs Infotainment. Das ändert sich ja auch nur alle paar Jahre und das kann man sich ja super im Internet anschauen.
Hingegen würde ich mir jetzt keine andere Marke ohne Probefahrt kaufen, da ich nicht beurteilen kann, inwieweit mich diese doch größere Änderung mich stören könnte.

An den Fragesteller unter 12...ein Auto und ein Ehepartner sind etwas völlig anderes...

Zum 1. ja, probefahren. - zum 2. nein, ich möchte keine Person, die andere ausprobiert haben, aber nicht genommen.

Nein und nein.

Weder das eine, noch das andere