18. Geburtstag Auto?

7 Antworten

...wie ist das Gefühl wenn man selbst ein Auto besitzt?

Spätestens beim ersten Volltanken bzw. der ersten großen Reparatur, wird das schöne Gefühl schagartig verschwinden ;-)

...hat man anfangs beim alleine fahren Angst?

Ist halt anders und wenn man den Führerschein "auf dem Land" gemacht hat und das erste Mal in eine Großstadt fährt, dann kann schonmal "Angst" und panik zusammenkommen

Dann Glückwunsch 🙂🎂💥!

Ich hatte mich gefreut, dass ich jederzeit überall hinfahren kann. Bei Regen war es die erste Zeit so, dass ich mich gefreut habe trocken zu bleiben und den Scheibenwischer zu bedienen (kein Scherz, ich fand das irgendwie krass😂).

Später bin ich "abhängig" geworden: mit kleinen Aufklebern und einen Auspuffendrohr zum dranschrauben fing es harmlos an. Aber dann ging's los...Felgen, Hosenträgergurte und, und, und.

Bin nur noch für das Auto(Tuning) arbeiten gegangen. Und hau mir Einer ins Schienbein, ich würde es wieder tun! 😂 Eines meiner schönsten Hobbys und ich bin bis heute immernoch riesiger Autofan.

Angst hatte ich damals als Anfänger nie. Doch rs gab rückblickend sicher einige prenzliche Situationen. Also nach entspannt und fahre ruhig & vorschriftsmäßig.

Liebe Grüße, Christoph 🖖🚗💨

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Das Gefühl ist super und man fühlt sich freier haha.

Ich hatte nicht sonderlich angst beim ersten mal alleine fahren. war vielleicht ein wenig ungewohnt aber das wars schon.

Es ist ein Stolzes und Schönes Gefühl aber vor allem Fühlt man sich frei. Ich hab mein erstes Auto selber gekauft dementsprechend stolz war ich.

Angst beim alleine Fahren hatte ich nie. Wenn du Angst hast alleine zu fahren, solltest du keinen Führerschein besitzen. Dann ist man nicht sicher genug unterwegs.

Ich habe auch mein erstes Auto von meinen Eltern geschenkt bekommen. Das Gefühl, wenn man aber sein erstes Auto selber kauft, ist viel besser.

hat man anfangs beim alleine fahren Angst?

Nein, bzw. sollte man keine Angst haben, denn Angst ist kein guter Beifahrer.