Folgekosten Pferd (Krefeld)?

1 Antwort

Hey,

den Charlottenhof kann ich dir persönlich nicht so empfehlen... Mein Pferd stand eine zeitlang dort und es kam sehr selten auf die Weide und auch der beschriebene Springplatz, oder Außenreitplatz war fast nie nutzbar.

Ich kenne noch Hülsmann, dies ist ein sehr schöner,gepflegter Stall, aber ein reiner Zucht und Turnierstall. Du hast viele Möglichkeiten, aber die Miete beträgt auch so um die 400€ im Monat...

Das Pferdesportzentrum ist auch ein sehr schöner, frisch renovierter Reiterhof. Die Preise kenne ich leider nicht und ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, das die Einstaller haben, aber auf ihrer Internetseite findest du ein Kontaktforumular. Sie sind wirklich sehr nett.

Ein kleiner Hof (nur mit Platz), aber mit einer sehr schönen Pferdehaltung. Die Pferde stehen zwar in Boxen, aber sie sind fast den ganzen Tag in Gruppen draußen und haben Kontakt zu anderen Pferden. Dieser Hof ist wirklich sehr klein und es sind alles nur Privatpferde. Du kannst aber auch springen und ein Longenzirkel soll es auch bald geben. Die Miete weiß ich nicht so genau, aber es könnte so 250€ sein...

Ich will mcih bei keinen der Preise fest legen :)