Förderschule Hilfe?
Hallo, ich hab eine lernschwäche ( förder) ich will was erreichen so wie realabschluss kein haupt. Könnt ihr mir Tipps geben sowie ich mich in der Schule verbessern kann ? Mein Lehrer meinte ich werde es nicht schaffen seid denn habe ich kein Bock zu Schule gibst es eine Möglichkeit? Können förder Kinder es schaffen ? Gehe in die 6 klasse. Danke
3 Antworten
Natürlich kannst du es schaffen du kannst alles schaffen du musst dich nur bemühen und lass dich nicht unterkriegen du kannst nicht gleich aufgeben und keine Lust mehr haben nur weil der Lehrer irgendetwas über dich sagt, meine Familienmitglieder Arbeiten selbst mit Behinderten zusammen einer Schule oder mit lernbehinderten das sind tolle Kinder und jeder hat einen guten Abschluss bekommen gehst du denn eine solche Schule? Wenn nicht kannst du ja mal nach so einer Schule suchen für dich
Vielleicht schaffst du es irgendwie durch die Schule mit Förderung, bei nem richtigen Job fliegst du aber mit der Rechtschreibung achtkantig raus...
hAHAahahaha 😂😂😂😂😂😂😂 ach du hast nerven du denkst auch das ich jz traurig bin nur weil du nichts in dein Leben Geschaft hat heist es nicht das du deine Nerven von kleinen Kindern Herausfordern musst !!! Am besten geh zu ein Psychologe!!! Hier nochmal extera jha is gheehe yetzt zu sule und mus shrer lernen )))) das liegt an meine tastertur nicht an mir unschlauling!!!
Ja ne ist klar kleiner... Ich hab nen Master 🙃
Und es liegt sehr wohl an dir und nicht an der Tastatur...
Google mal nach Dunning-Kruger Effekt...
Habe ADHS, damals sagte man mir ich hätte Legasthenie. Deswegen habe ich professionelle Nachhilfe bekommen. Die Kosten wurden auch übernommen. Das bringt am meisten was
Ich verstehe zwar nicht, warum Dein Lehrer so etwas gesagt hat, denn ich hatte selbst schon genug Schüler, die mit einem anfänglichen Förderstatus, der dann später aufgehoben wurde, die mittlere Reife geschafft haben. Nutze die Möglichkeiten der Förderschule, Du kannst dort den Hauptschulabschluss schaffen und dann die mittlere Reife noch dran hängen.
Ich gehe in eine gesammt Schule