Wie kann ich mein Englisch verbessern 8 Klasse?

4 Antworten

Zu meiner Zeit gab es Lernprogramme vom Verlag des Englischbuches für den PC. Die waren wie Videospiele passend zum Buch aufgebaut und damit konnte man echt gut lernen.

Das Dingen hieß mein ich damals English Coach 2000 oder so ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Es gibt sehr viele kostenlose Apps wie z.B. Duolingo
  2. Lies englische Bücher für Anfänger
  3. Schreibe dir wichige Wörter (z.B. aus den Bücher die du liest) auf Karteikarten und wiederhole diese.
  4. Spiele Spiele auf Englisch, mach z.B. die Einstellung deines Handy auf Englisch. am Anfang tut man sich schwer, aber dann wirds leichter.
  5. Guck dir englische Filme/Serien an.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahrgangsbester

Eine einfache, spielerische Möglichkeit Englisch zu lernen ist Duolingo.

Diese kannst du auf dem PC und dem Handy verwenden.

Ich empfehle sie dir, weil man damit sehr einfach Englisch und andere Sprachen erlernen und Kenntnisse festigen kann.

Auch aufpassen und Fragen stellen kann von Nützen sein!

Lies Bücher. Harry Potter zum Beispiel. Und google jedes Wort, welches Du nicht kennst.