FÖJ nach Probetag direkt Zusage - möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, unser Sohn hatte zwei Probetage bei zwei unterschiedlichen Stellen für seinen Bundesfreiwilligendienst gehabt.

Die erste Stelle hat ihm schon spätnachmittags geschrieben, dass sie ihn gerne einstellen würden.

Die zweite Stelle hat auch sehr rasch zugesagt: abends oder am nächsten Vormittag.

Man lässt da nicht viel Zeit verstreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanzella  16.09.2024, 21:37

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🍁

Mit Sicherheit, da gibt es ja keine rechtlichen Vorgaben. Ich hatte meine Zusage jedenfalls schon direkt im Bewerbungsgespräch, ohne überhaupt einen Probetag gemacht zu haben.