Kanada FSJ Wie Was?

1 Antwort

Egal was Du in Canada machen willst/wirst: Es wird nicht als FSJ oder FÖJ gewertet. Dieses ist eine Sache der Bundesrepublik Deutschland und kann daher auch nur in der BRD abgeleistet werden.

Niemand hinter Dich daran, für ein Jahr nach Canada zu gehen - aber ganz sicher wir die Bundesrepublik Deutschland Dir hier weder den Flug noch die Unterkunft noch eine Aufwandsentschädigung bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Dann Canada? - gibt doch so Projekte wo man arbeitet und dann dafür Essen und Unterkunft gestellt bekommt

Traveller5712  13.09.2024, 21:41
@Ichbinneswieder

Ähm ... Canada ist die landestypische Schreibweise und Kanada die deutsche Schreibweise für das gleiche Land!

Solche Projekte soll es geben, haben aber absolut nichts mit einem FSJ oder FÖJ zu tuen!