Föhnsucht?

7 Antworten

Wenn du genug Geld für Strom hast und es dir nicht schadet.

Ich habe keine Erfahrungen oder ähnliche Vorlieben dieser art.

Ich hasse es mich lange Fönen zu müssen, da es ja ungesund für die Haare ist.

Nein diese Unsitte habe ich nicht. Es wäre jetzt an der Zeit sich das endlich abzugewöhnen . Ich hoffe doch sehr, dass Du verstehst, dass Du einen Fetisch hast der nicht gerade in die heutige Zeit passt. Ich hoffe der Strompreis wird für Dich so teuer, dass es spätestens bei der ersten Rech nun auch Dir klar ist, dass das Unsinn ist.

Len2001
Beitragsersteller

Da ich sehr gut verdiene, spielt das Thema Geld kein Rolle ;)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und Vorlieben?

ich wasche mir sehr oft meine Hände. Also ich habe jetzt keinen Bakterien Tick oder so, dass meine Hände immer sauber sein müssen, aber ich bin eine sehr unruhige Person und bekomme stressbedingt immer sehr schnell schwitzige und kalte Hände und Füße und wenn ich dann heißes Wasser über meine Hände laufen lasse (und ich meine richtig heiß, bis es dampft) fühlt es sich so an, als würde mein ganzer Körper sich "runterfahren". Ich weiß bis heute nicht, ob es an der Wärme liegt oder an dem Schmerz. (Ich weiß, so heißes Wasser ist nicht wirklich gesund für die Haut) Fühle mich danach aber immer besser. Bei den Füßen hätte es vermutlich den selben Effekt, aber ein Waschbecken für die Hände findet man halt überall und ist nicht so aufwendig ... Manchmal wenn ich Zuahause bin, gehe ich heiß duschen für ein paar Sekunden - hat den selben Effekt.

ichmache das auch. immer nach dem duschen. es tut unglaublich gut und ist angenehm. meine eltern haben sich dran gewöhnt.

und papas wirlpool brauch mehr srom als nein föhn sagt mama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zocker0796  19.09.2022, 11:21

Oh. Wann ist die nächste Demo mit greta? 😂😂

Hab ich ja noch nie gehört, aber verständlich :)

Ich würde gerne sagen: "Richtig schön, ist ja auch ein wohliges Gefühl!"
Aber eben das Stromthema und das finanzielle....wobei letzteres ja persönliches Dilemma ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche