wenn er mich anlächelt unter boys?

4 Antworten

Ich denke es nichts falsch damit leute einzuladen (macht man ja auch unter guten Freunden), aber versichere dir erstmal das er wirklich an dir, in dieser Weise, interessiert ist, damit nicht später missverständnisse aufkommen

Klingt süß. Wenn du Lust hast und dich traust, mache den nächsten Schritt. Ja klar. Kommt darauf an was ihr mögt. Eigentlich egal was. Wünsche dir viel Glück und dass du die Signale richtig gedeutet hast. Wenn nicht geht sie Welt auch nicht unter. Dann habt ihr eben als Freunde eine schöne Zeit. Hast also nichts zu verlieren, oder?

Wie wär’s wenn du ihn einfach mal drauf ansprichst, dass du bemerkst das er Andeutungen macht und wenn er zustimmt kannst du ihm ja sagen das du ihn auch nicht schlecht findest und danach mit ihm zb ins Kino :)

Mache es doch Mall so lade im Mall zu dir ein am besten über Nacht und warte ab was passiert