Focaccia Teig draußen vergessen?

2 Antworten

Er wird extrem fermentiert riechen, das geht aber beim Backen weg. Versuche es halb.

Generell ist die Methode nicht schlecht, du musst eben nur die Hefemenge anpassen. Da reichen dann 0,05% (auf die Mehlmenge)

Der wird nicht schlecht aber vielleicht musst du nochmal bissle Mehl reinmachen, kneten und nochmal gehen lassen - falls er zu klebrig ist.

Pizzateig reift ja auch gerne mehrere Tage

iq1000  22.07.2024, 04:38

focaccia ist immer irre klebrig ;-)

RiddickBln  22.07.2024, 04:39
@iq1000

Naja dann brauch man das nicht nochmal kneten und Mehl rauf packen.