FNaF 2 Mangle abwehren, im Raum?

2 Antworten

Leider gar nicht. Du musst, wenn du sie im Gang oder Schacht siehst, die Maske aufsetzen. Hängt sie von der Decke, wirst du sie nicht mehr los.

ABER: Solange du nur ins Büro starrst (d.h. nicht die Maske benutzt & die Kamera verwendest) wird Mangle dich nicht angreifen. Sollte sie aber sehr früh im Büro hängen, bist du so gut wie tod, weil du ja auch die Musikbox aufziehen musst.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Nagisaaa  03.08.2019, 20:45

Mit der Maske greift sie dich nicht an. Aber man ist gezwungen sie dann die ganze Zeit aufzuhaben und dann kommt Puppet oder Foxy

Du musst mit Rasseleiern oder ähnlichem rasseln, dann entfernt sie sich.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nina170318  21.12.2023, 17:20

Und wo sind die