Fnaf Roboter bauen?

3 Antworten

Nein, aber du brauchst nur sehr gute Kenntnisse in Sachen Elektronik und Physik

Mit lieben Grüßen, Jan

Du musst dich mit Elektronik auskennen. Der Roboter muss wenn er funktionieren soll eine Stromzufuhr haben. Also alles verkabeln und so. Dann von außen das Design. Am besten aus Kunststoff. Dann alles Programmieren. Das geht nicht so leicht.

Zusammengerechnet kannst du einiges an Geld hinblättern und das kannst du auch nicht einfach so alleine machen.

Man muss wirklich talent und geschick haben aber ich denke es wäre wie beim normalen roboter mit viiiieeeeeel talent möglich musst halt noch als extra die gehäuse bauen, ihrgendeine Location wo die ihren auftritt machen können,begrenzte laufreichweite programmieren(wenn man davon ausgeht das die laufen sollen) und vieeeeles mehr😅

Woher ich das weiß:Hobby