Was für ein Roblox FNAF Game soll ich erstellen?

3 Antworten

Es gibt viele verschiedene FNAF-Spiele, die du auf Roblox erstellen kannst, die nicht nur eine direkte Kopie von FNAF 1 sind. Hier sind einige Ideen:

1. Ein Spiel, das sich auf eine bestimmte FNAF-Story oder einen Charakter konzentriert:

* Du könntest ein Spiel erstellen, das die Geschichte eines bestimmten Charakters aus der FNAF-Serie erzählt, wie z. B. Mike Schmidt oder Jeremy Fitzgerald.

* Du könntest ein Spiel erstellen, das sich auf ein bestimmtes Ereignis aus der FNAF-Geschichte konzentriert, wie z. B. die "Bite of '83" oder die "Missing Children Incident".

2. Ein Spiel, das ein neues Gameplay-Element einführt:

* Du könntest ein Spiel erstellen, das ein neues Gameplay-Element einführt, z. B. die Möglichkeit, sich frei in der Pizzeria zu bewegen, oder die Möglichkeit, mit den Animatronics zu interagieren.

* Du könntest ein Spiel erstellen, das ein neues Rätsel- oder Herausforderungs-Element einführt.

3. Ein Spiel, das eine andere Perspektive bietet:

* Du könntest ein Spiel erstellen, das aus der Perspektive eines der Animatronics gespielt wird.

* Du könntest ein Spiel erstellen, das aus der Perspektive eines der Nachtwächter gespielt wird, die in den früheren Spielen nicht zu sehen waren.

4. Ein Spiel, das Humor oder Satire verwendet:

* Du könntest ein Spiel erstellen, das den FNAF-Horror auf humorvolle Weise auf die Schippe nimmt.

* Du könntest ein Spiel erstellen, das die FNAF-Fanszene satirisch darstellt.

5. Ein Spiel, das deine eigenen Ideen und Kreativität nutzt:

* Du solltest dich nicht scheuen, deine eigenen Ideen und deine Kreativität in dein Spiel einzubringen.

* Das Wichtigste ist, dass du Spaß daran hast, dein Spiel zu erstellen.

Liebe Grüße ❤️

Wie wäre es mit Security ich meine für leute die keine 40 euro zur hand haben und nur mobile geräte haben doch ganz schon schau dir mal das ganze spiel an und mach das einfach eins zu eins nach (aber ich habe KEIN RP gemeint)

Du kannst dir ja einen neuen Teil ausdenken und da eigene Ideen / Kreationen mit einbringen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹