Was passiert wenn mann in FNAF 2 die Music Box nicht mehr betätigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Musik Box nicht mehr betätigst, dann öffnet sich diese Musik Box und der sogenannte Charakter "Puppet" springt raus und erschreckt dich und du stirbst.

Das ist Puppet - (Technik, App, Five Nights at Freddy's)

Luffy879  26.01.2021, 21:05

ps. es ist im fnaf 1 büro

Gegenfrage wieso probiert man das ned einfach? 😂 Oder guckt Auf YT?

Puppet jumpscare is der einmal draußen bist du tot kannst ihn ned mehr aufhalten

Ishidres
Beitragsersteller

Gegenfrage: Warum beantwortet man ne Frage, die älter als 15 Monate ist und auch schon richtig beantwortet wurde?