Wie pronomiere ich jemanden mit den gender "yes"?

2 Antworten

Das Geschlecht von "Mangle" ist umstritten. Da Mangle die kaputte Version von Funtime Foxy ist, ist aber grundsätzlich wohl davon auszugehen, dass er männlich ist.

Dieses "yes" ist nämlich eher ein Witz, denn es wird darüber gestritten, welches Geschlecht Mangle nun hat.

Ist aber eigentlich irrelevant.

Pronomen und Gender sind zwei unterschiedliche Dinge. Was auch immer das Geschlecht "yes" sein soll, bestimmt das nach der Philosophie noch nicht die Anrede.

//EDIT: Laut Urban Directory ist es der Person egal, welches Geschlecht sie hat oder interessiert sie nicht. Für einen Roboter kannst du wohl vom ersteren ausgehen.

Also kannst du Mangles wohl ansprechen, wie es dir beliebt.