Flugauswahl Expedia Gepäck unklar?

3 Antworten

Buche den Flug doch einfach direkt bei Swiss, dann sparst du dir solche Unklarheiten.
Ich buche alle meine Flüge generell nur direkt bei den Airlines, nie über Drittanbieter. So weiß ich definitiv was mich erwartet. Und wer ggfs mein Ansprechpartner ist, falls es Probleme geben sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Guten Morgen,

das klingt verwirrend. Normalerweise erlaubt Swiss International Air Lines im Economy Light Tarif ein Handgepäckstück bis 8 kg. Es kann gut sein, dass die Informationen bei Expedia nicht aktuell oder fehlerhaft sind.

Ich würde dir raten, direkt bei Swiss Airlines zu buchen, um sicherzugehen, dass du alle korrekten Informationen hast und keine unangenehmen Überraschungen erlebst. So vermeidest du auch die Unsicherheit mit dem Handgepäck.

Viel Erfolg bei der Buchung und einen schönen Urlaub in Dänemark! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Vielleicht will dir Expedia noch extra Geld für Handgepäck abknöpfen. Buche einfach direkt bei swiss.com, dann bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung