Flug zahlen dann aussuchen?

1 Antwort

Was Du meinst ist ein sogenanntes OPEN RETURN TICKET oder auch FLEX RETURN TICKET. Dabei wählst Du einen festes Hinflugdatum und auch wählst Du ein Rückflugdatum ( dieses ist dann aber aber flexibel und kann geändert werden!)

Es gibt Webseiten die sich auf die Angebte solcher Tickets spezialisiert haben - das wirst Du bei Googlen dann feststellen.

Vergiss nicht, dass Du unbedingt auch Visas für längere Aufenthalte brauchst!