Flugticket bei Check24 bekommen?
Hallo, ich hab eine Pauschalreise bei Check24 gebucht. Meine Reise geht in 18 Tagen los, jedoch habe ich bis jetzt kein Flugticket bekommen. (Ich habe vor 3 Wochen oder so die Reise gebucht) Ich habe Reiseunterlagen bekommen, bei denen jedoch kein "Flugticket" ist, bzw. weiß ich nicht was ich damit machen soll, ich habe immer ein Flugticket zum Ausdrucken bekommen und jetzt habe ich nur folgendes bekommen: Flugschein / Flight Coupon: Für diesen Flug erhalten Sie keine Papiertickets (ticketloses Fliegen). Hinweise zu den Check-In-Schaltern entnehmen Sie bitte den Anzeigetafeln in der Abflughalle. Bitte legen Sie am Check-In Ihre gültigen Dokumente vor. Dort erhalten Sie Ihre Bordkarte. Sollten Sie Ihren Abflug versäumen, erlischt Ihr Anspruch auf die Beförderung. The passenger must report at the check-in-counter not later than 2 hours before schedule departure.Der Flugleistungsträger ist Alltours Flugreisen GmbH.Also ich möchte von euch wissen (falls ihr es wisst) wie ich jetzt mein Flugticket bekomme, danke im Voraus!
2 Antworten
Nehme den Coupon mit und gut. Du brauchst beim Check-In eigentlich auch nur deinen Perso / Reisepass vorlegen, dann bekommst du deine Boardcard. Deine Reservierung ist am Schalter ja hinterlegt.
Bei ticketlosen Flügen reicht normalerweise die Buchungsnummer.