Online Check In Eurowings?

2 Antworten

Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, habe aber ebenfalls gerade bei Eurowings online eingecheckt. Hierfür habe ich meine email- adresse und meinen Reservierungscode (6stellig) eingegeben, und es hat problemlos geklappt.

(gebucht über opodo)

Nachtrag: das mit "EW...." am Anfang ist meiner Meinung nach die Flugnummer und nicht die Reservierungsbestätigung

Wenn du über DER Tour gebucht hast, aber DER Tour den Flug bei ITS eingekauft hat, dann benötigst du zum Einchecken den „Filekey“ von ITS, da auch ITS den Flug bei der Airline gekauft hat.