Flug nach Antalya mit Ajet stornieren?
Hallo ich fliege bald mit der Fluggesellschaft Ajet von Berlin nach Antalya mit Zwischenstopp in Istanbul. Nun habe ich recherchiert zur Fluggesellschaft und habe mir die Rezension durchgelesen und es klingt ja als ob da dauherhaft sich der Flug verspätet oder manche Flüge sogar annulliert werden. Jetzt habe ich auf Check 24 bessere Flüge für den selben Preis gefunden die sogar Direktflüge sind. Kann ich das noch kostenlos umbuchen oder den Flug stornieren und einen neuen buchen ?
3 Antworten
N‘Abend,
bei Ajet hängt die Möglichkeit zur kostenlosen Umbuchung oder Stornierung von den spezifischen Buchungsbedingungen und der Ticketart ab. Du solltest die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Richtlinien auf deiner Buchungsbestätigung prüfen oder direkt bei Ajet nachfragen. Wenn du den Flug stornierst, kannst du bei Check24 nach neuen Flügen suchen und eventuell einen besseren Direktflug finden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch eine schöne Nacht. ✈️🍀
Grapy
Umbuchen ist nur in TEUREN FLEX-TARIFEN möglich.
Im höchsten Maße unwahrscheinlich das du es gebucht hast.
Wahrscheinlich nicht, wir wissen aber nicht, was für einen Tarif du gebucht hast.