Flug nach Antalya mit Ajet stornieren?

3 Antworten

N‘Abend,

bei Ajet hängt die Möglichkeit zur kostenlosen Umbuchung oder Stornierung von den spezifischen Buchungsbedingungen und der Ticketart ab. Du solltest die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Richtlinien auf deiner Buchungsbestätigung prüfen oder direkt bei Ajet nachfragen. Wenn du den Flug stornierst, kannst du bei Check24 nach neuen Flügen suchen und eventuell einen besseren Direktflug finden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch eine schöne Nacht. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Umbuchen ist nur in TEUREN FLEX-TARIFEN möglich.

Im höchsten Maße unwahrscheinlich das du es gebucht hast.

Wahrscheinlich nicht, wir wissen aber nicht, was für einen Tarif du gebucht hast.