Zwischenstopp bei Flug?

2 Antworten

Am Schalter vom Abflugsort, kannst du kostenlos "beantragen" - sofern es die selbe Airline ist - dass, das Gepäck direkt weitergeleitet wird, und du dich um nix kümmern musst.
Ansonsten wegen dem Umsteigen, kommt drauf an, ob nur aufgetankt wird, oder neues Flugzeug benutzt wird.
Aber das wird dir noch gesagt

Das ist kein Zwischenstopp, sondern eine Umsteigeverbindung. Gepäck wird druchgecheckt, wenn alles in einer Buchung ist. Ankommen, Schildern zum Anschlussflug folgen, weiterfliegen.