Flug Angst?

4 Antworten

(Ich hoffe ich kann mit dem Text deine Frage beantworten,weil ich mir unsicher bin ob du Flugangst hast und Angst vor dem Erbrechen,oder nur vor dem Erbrechen)

Von der Airline noch nie gehört,was aber natürlich nicht heißt,dass du Angst haben brauchst,jedoch...

Also erstmal-Flugangst ist und bleibt eine begründete Ansgt,besonders,wenn man das erste Mal fliegt.So ging es mir und vielen da draußen sicher genauso-und wir haben es alle überlebt.

Auch wenn Turbulenzen kommen,ich muss sagen mir wurde auch bei den schlimmsten Turbolenzen nicht ein einziges Mal schlecht,bessergesagt nicht mal einer Person im Flieger.Aber natürlich variiert das von Person zu Person.Wo der ideale Platz ist kann ich dir nicht genau sagen,auf jeden Fall kann ich dir sagen,dass ich Turbolenzen in der Mitte am wenigsten Spühre.

Tipps für dich und deinen Flug:

Sage den Flugbegleiter/innen am besten schon beim Einsteigen Bescheid,dass du Angst hast zu erbrechen oder vielleicht ja auch generelle Flugangst hast.Diese werden dich bei bestehenden Fragen aufklären und in schwierigen Situationen,wie Turbolenzen,unterstützen.
Außerdem kannst du sie bei Geräuschen,die dich verunsichern Ebenfalls fragen.

Informiere dich doch am besten mal über die Airline.Und wenn du nochmal in die Türkei fliegst,und Angst vor der Airline oder so hast,könnt ihr ja mit Türkisch Airline fliegen-sehr gute und vorallem sichere Airline,mit gut gewarteten Flugzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel in dem Themengebiet(:

Aly3089
Beitragsersteller

Danke das hat mich beruhigt❤️

Ich habe auch das Problem dass mir wenn ich im Flieger vorne sitze etwas schlecht wird. Was mir hilft ist einfach vor dem Flug sehr viel zu trinken und auch während des Fluges. Bei ist es so dass Wasser aber nicht hilft, ich brauche da Cola aber dass kann bei jedem anders sein. Trink einfach dass was du magst.

Hey,

ich bin schonmal mit der Airline geflogen!

Sehr freundlich, sicher und hat richtig Spaß gemacht, kein Witz.

Die waren wirklich sehr nett!

Ich hoffe, ich konnte deine Frage gut beantworten und stehe bei weiteren Fragen zu diesem Thema gerne zur Verfügung! Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aly3089
Beitragsersteller

Dankeschönnn❤️