Tasten aus der Tastatur entfernen zum säubern

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Tasten mit einem flachen Schraubenzieher oder stumpfen Essmesser aushebeln. Unter Space, Enter und Shift sind Metallfedern, diese wieder richtig einsetzen..

Ich mach mir nie die Mühe und reinige nur mit umdrehen und schütteln bzw. abwischen. Ich Esse aber auch nicht vorm PC...

das kommt auf die tastatur an, bei meiner muss man einfach den fingernagel drunter und dann rausklipsen.. kommt eben auf taste an

Jede Tastatur ist anders. Ich würde mal in Youtube nach gucken wie man die entfernt. LG

Drück die Taste härter an kurz und dann hochziehen, manchmal gehts aber net so leicht, dann nicht fester ziehen