flüchtlingslager kriminelle?

da darf man nicht mal rein da ist alles abgesperrt

Schnoofy  15.12.2023, 23:25
dort stehen oft geklaute fahrräder und escooter

Woran erkennt man, dass die geklaut sind? Steht das dran?

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

meiner wurde schon 2 mal geklaut escooter nicht dort aber etwas weiter weg

4 Antworten

Du verbreitest also üble Verleumdungen gegen Bevölkerungsgruppen (auch hatespeech genannt), und die Moderation hier findet das völlig in Ordnung. Saftladen.

Die dort abgestellten Fahrzeuge wurden ausnahmslos gespendet oder legal erworben, soweit es sich nicht um Fahrzeuge von Besuchern oder Leihfahrzeuge handelt.

Wenn das Leih-E-Scooter sind: Auch Flüchtlinge haben PayPal.

Zu den Fahrrädern kann ich nichts sagen. Aber warum sollten die geklaut sein? Die Polizei überprüft Fahrräder mittlerweile sehr oft, seit die soviel kosten wie ein Gebrauchtwagen in den 90ern.

Und warum haben Flüchtlinge oft das neueste I-Phone?

Wenn die Familie für Schlepper schon 20.000€ aufgebracht hat, ist vermutlich auch noch ein Smartphone für 1400€ drin.

Immerhin sollen die hier Karriere machen und die Sippe nachholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Singvogelnest  17.12.2023, 11:41

Naja, wenn 250.000 für ein Haus schon vor einigen Jahren drinnen war, dann wohl auch das.

tanztrainer1  16.12.2023, 07:39

Oder wenn es jemand geschafft hat, dass er hier arbeitet, soll er Geld zur Verwandtschaft schicken.

Meines Erachtens kommt das von unrealsitischen Erwartungen die Migranten haben.

Wenn sie dann hier sind und sie merken, dass es hier doch nicht so einfach ist schnell reich zu werden, dann werden eben viele kriminell. Hauptsächlich mit Drogenhandel und Diebstählen. .

Du kannst ja die Polizei darauf aufmerksam machen, wenn Du die Seriennummer der gestohlenen Fahrzeuge kennst.