Fluch der Karibik 1 und 3,warum heißt er Stiefelriemenbill?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stiefelriemen-Bill taucht bereits in Fluch der Karibik 2 auf. Er hat den Spitznamen "Stiefelriemen-Bill" bekommen, weil Barbossa eine Kanone an seinen Stiefelriemen gebunden hat, um ihn auf den Grund des Meeres versenken zu können. Stiefelriemen-Bill war ja damals Mitglied der Black Pearl unter Kommando von Barbossa und hat sich gegen die Crew gewandt, weil sie eine Meuterei gegen Jack Sparrow gemacht haben. Da gibt es eine schöne Szene im ersten Teil von Fluch der Karibik, wo die beiden Piraten Pintel und Ragetti das alles erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Missnoname377
Beitragsersteller

Ah vielen Dank😀

Das wird nie erwähnt

Aber er taucht schon in Teil 2 auf

Missnoname377
Beitragsersteller

In Teil 2? Teil 2 hab ich auch gesehen.

Dejarta  06.05.2020, 17:06
@Missnoname377

direkt zum Anfang und als Will auf der Dutchman arbeiten muss und ausgepeitscht werden soll, schau ihn dir einfach Sonntag an und dann pass gut auf XD