Was ist der Beste "Fluch der Karibik" Teil?
Hiii ich finde die Teile am Besten 1,2,3 . Meine L.L. Charaktere sind: Baarbossa, Jack, und Will
23 Stimmen
8 Antworten
Bei mir schwankt es immer zwischen dem ersten und dem dritten Teil. Fluch der Karibik 3 ist meiner Meinung nach eher doch der beste Teil und ein krönender Abschluss einer großartigen Trilogie. Der Film ist die perfekte Mischung aus Düsterheit und Humor. Viele Szenen, wie auch der Endkampf im Mahlstrom, zählen für mich zu den besten des gesamten Franchises. Die darauffolgende Fluch der Karibik 4 war eher ernüchternd. Mit dem letzten Teil hat man die Reihe dann leider entgültig begraben. Ich hoffe, dass man mit Fluch der Karibik 6 wieder zur alten Stärke zurückkehren kann.
Bin genau deiner Meinung! Für mich zählen auch die Teile 1-3 zu den besten Fluch der Karibik Filme und Teil 5 finde ich am schwächsten.
Teil 2
Er liegt einfach ganz vorne bei mir. Das liegt einerseits an der Nostalgie anderseits baut er nicht nur die Story genial aus, sondern führt auch jede Menge legendärer neuer Charaktere ein. Davy jones ist einfach nur genial und der Soundtrack sowieso. Der Cliffhänger am Ende ist sehr genial und spannend gelöst. Teil 3 ist auch sehr gut aber teilweise ein bisschen verwirrender und das nervt manchmal beim anschauen. Aber er hat trotzdem sehr viele gelungene Szenen und ist definitiv bildgewaltiger als der zweite. Über den ersten müssen wir nicht reden. Der ist so oder so sehr gut, aber noch sehr bsaic von der Storyline. Aber so oder so ein Klassiker. Der vierte ist okay, aber nix besonders. Und der fünfte ist durchschnitt. Viele Entscheidungen wirken einfach unrealistisch und dumm und das beste ist Salazar. Aber er kommt trotzdem nicht an Davy Jones ran
Der Erste ist der Beste und den letzten hätten sie sich komplett sparen können.
Der rote Faden ist da gar nicht mehr da, da andere Leute das Skript geschrieben haben. Erst hat er den Kompass von Tia Dalma und dann plötzlich von so einem Captain. Auch wie Jack plötzlich dargestellt wurde, war einfach nur noch peinlich.
Hm stimmt das war Dan schon iwie komisch danke ;)
❤️❤️❤️
Ihr werdet NIE den Tag vergessen an denen ihr beinahe Captain Jack Sparrow geschnappt habt
Ist so 😂👏 feier das Ende immer noch vom 1. Teil, war so froh als es weiter ging
Ja das Ende ist echt gut aber auch vom 2. Teil
Bin ich ich liebe einfach alle haha
lg Clary ✨
Naja im letzten Teil erfährt man was über Jacks Kindheit