Abstimmung: Welcher ist der beste "Fluch der Karibik"-Teil?

Fluch der Karibik 1 49%
Fluch der Karibik 2 20%
Fluch der Karibik 3 19%
Fluch der Karibik 4 12%

59 Stimmen

38 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fluch der Karibik 1

die Story fand ich am besten und der war lustiger als die anderen.

Als Jack Sparrow mit der Nussschale im Hafen einläuft... einfach episch.

Oh hab ich Jack Sparrow gesagt, ich meinte natürlich Captain Jack Sparrow. ;-)

Doto9400  02.06.2011, 22:18

danke für den stern ;)

Fluch der Karibik 3

Ich finde den 3. am Besten, da er in manchen Szenen echt SUPEREPISCH ist( die Endschlacht) und mir die Kämpfe SUPER gefallen.

Auf Platz 2 ist der 1., weil er einfach das Original ist:)

Dann kommt der 2., den ich ein wenig übertrieben albern/schräg finde...

Der 4. ist meiner Meinung einfach in allem ziemlicher SCHROTT!(synchronstimmen,Jacksparrows aussehen,story etc.)

Fluch der Karibik 2

Da es meiner Meinung nach generell so ist, dass der erste Teil immer der beste ist, weil man da ja ganz neu in die Filmreihe eingeführt wird und alles extrem spannend und aufregend ist, war ich ziemlich überrascht vom zweiten Teil. Ich habe alle Filme nun schon 3-5 Mal gesehen, aber die Handlung im zweiten Teil hat mir für eine Forsetzung am besten gefallen.

CAPTAIN Jack Sparrow als "Häuptling mit den 8 Augen" von diesen Unreinwohnern der Insel und wie er als "Obstspieß" gegen die Inselbewohnerinnen kämpft  ... hahaahhaha

Oder dieser epische Kampf am Ende des Film auf diesem riesigen Rad, wo Jack die ganze Zeit nur nichtstuhend rumhüpft ... :D

Ich vergöttere ihn und seine geile Art einfach :)

Er ist einfach episch :) - (Film, Fernsehen, TV)
Fluch der Karibik 2

Ich liebe den 2. Teil, den 1. mag ich zwar auch voll aber der 2. ist doch irgendwie besser:D Den 3. Teil finde ich etwas zu 'aufgeplustert' einfach ein bisschen to much. Besonders wo die da durchs Eis fahren, der eine friert sich den Zeh ab und William Turner/Orlando Bloom steht da mit Hemd und Weste:D Den 4.Teil finde ich aber am doofsten, weil die synchronstimme von Johnny Depp auch anders ist. 

Fluch der Karibik 2

Also ich finde die Teile 1 bis 3 super. Der 4. Teil gefällt mir nicht, wegen der handlung und vorallem weil will und elizabeth nicht mehr mitspielen.

1.Teil: Beste Handlung 2.Teil: am lustigsten 3.Teil: am coolsten

Ich verstehe nicht warum viele den 2.teil so schlecht finden, weil es ja auch viele sehr gute stellen gab.

Sophie205  04.05.2015, 19:03

ich verstehs auch nicht, da war Jack doch einfach am lustigsten :)

Und als König dieser Ureinwohner auf der Insel hat er sich doch prächtig geschlagen ... Hahahahaha :D

StrongHeart  09.02.2017, 19:13
@Sophie205

Haha, am Ende ist ja der Hund der König von denen. Hoffentlich wurde der nicht geopfert. :/ Das blieb uns aber im Film erspart.