Abstimmung: Welcher ist der beste "Fluch der Karibik"-Teil?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Fluch der Karibik 1 49%
Fluch der Karibik 2 20%
Fluch der Karibik 3 19%
Fluch der Karibik 4 12%

38 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fluch der Karibik 1

die Story fand ich am besten und der war lustiger als die anderen.

Als Jack Sparrow mit der Nussschale im Hafen einläuft... einfach episch.

Oh hab ich Jack Sparrow gesagt, ich meinte natürlich Captain Jack Sparrow. ;-)

Doto9400  02.06.2011, 22:18

danke für den stern ;)

Fluch der Karibik 4

ich find jetz nachdem ich ihn gesehen habe, den 4. teil am besten. einfach deswegen weil es in den vorherigen auch noch so um will und elizabeth gegangen ist und das wurde mit der zeit nervig. aber jetzt im 4. teil geht es einmal nicht um eine romanze, sondern eben um piraten, jack und und und....alles was halt in so nen film gehört. auch weil es in dem film mal so mal so ist........

LABOMBA98  29.01.2017, 20:25

Der vierte Teil ist einfach der schlechteste !!!

Fluch der Karibik 2

Wieso finden alle den 1. Teil so gut? Ich find den eher langweilig. Und allgemein bin ich nicht mehr so fasziniert von Fluch der Karibik wie früher. Könnte vllt auch daran liegen, dass ich neulich wieder alle Harry Potter, alle Hobbit und alle Herr der Ringe Teile angeschaut habe. Jetzt sind die Fluch der Karibik Teile dran. :) Der 2. Teil war damals mein Favorit (Davy Jones, Kannibalen, Krake,...) und ist es nach wie vor. Der ist einfach am spannendsten. :)

Fluch der Karibik 3

Ich finde den 3. am Besten, da er in manchen Szenen echt SUPEREPISCH ist( die Endschlacht) und mir die Kämpfe SUPER gefallen.

Auf Platz 2 ist der 1., weil er einfach das Original ist:)

Dann kommt der 2., den ich ein wenig übertrieben albern/schräg finde...

Der 4. ist meiner Meinung einfach in allem ziemlicher SCHROTT!(synchronstimmen,Jacksparrows aussehen,story etc.)

Fluch der Karibik 2

Da es meiner Meinung nach generell so ist, dass der erste Teil immer der beste ist, weil man da ja ganz neu in die Filmreihe eingeführt wird und alles extrem spannend und aufregend ist, war ich ziemlich überrascht vom zweiten Teil. Ich habe alle Filme nun schon 3-5 Mal gesehen, aber die Handlung im zweiten Teil hat mir für eine Forsetzung am besten gefallen.

CAPTAIN Jack Sparrow als "Häuptling mit den 8 Augen" von diesen Unreinwohnern der Insel und wie er als "Obstspieß" gegen die Inselbewohnerinnen kämpft  ... hahaahhaha

Oder dieser epische Kampf am Ende des Film auf diesem riesigen Rad, wo Jack die ganze Zeit nur nichtstuhend rumhüpft ... :D

Ich vergöttere ihn und seine geile Art einfach :)

Er ist einfach episch :) - (Film, Fernsehen, TV)