Fluch aufheben/ herausfinden?

Steven192  31.08.2024, 01:27

Es ist kein Fluch, aber wenn Aberglaubig bist und Magie und Hexerei, dazu kann ich nur sagen/schreiben: Welcher Vollidiot hat dir das gesagt?

Und sonst kann ich dazu nichts schreib

SarahHx
Beitragsersteller

Deswegen sagte ich wer gläubig ist sollte nur antworten, hat nichts mit Aberglaube zutun

2 Antworten

gehe am besten zu einem hoca

er kann dir dann Inshallah weiterhelfen

wird schon pass auf dich auf

Kartenlegen ist im Islam verboten. Wer das tut, wird zum Ungläubigen.

Wer als Muslim zu so einer Person geht, aber nicht glaubt, was sie sagt, dessen Gebet wird 40 Tage lang nicht angenommen.

Wer aber daran glaubt, dass das stimmt, was ein Wahrsager sagt, wird selbst zum Ungläubigen und ist raus aus dem Islam.

Wenn du das geglaubt hast, dann solltest du unbedingt Taubah machen, Allah um Vergebung bitten und das Glaubensbekenntnis erneuern. Gehe bitte nie wieder zu einem Hellseher! In sha Allah. Was, wenn du als Ungläubiger verstirbst? Kaum auszumalen! Möge Allah dich davor bewahren.

Allah sagt ganz klar, dass niemand außer ihm das Verbotene kennt, außer dem, was er davon an Propheten offenbart hat.

Wenn du vermutest, dass Sihr auf dich gemacht wurde, musst du den islamischen Weg gehen und dich an einen Raqi wenden. Gibt es in Deutschland leider kaum. So befrage einen Imam in der örtlichen Moschee. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

SarahHx
Beitragsersteller

Vielen Dank, werde ich machen Insallah