Flohbiss nach Hotel! Was tun?

4 Antworten

Hallo, Flohbisse im Hotel sollen nicht auftreten - können aber leider auftreten. Meist ist das Hotel um Schadensbegrenzung im Sinne des Gastes und natürlich sich selbst bemüht. Allerdings sind Flöhe / Bettwanzen nicht unbedingt ein Anzeichen mangelnder Hygiene in einem Hotel und hat mit dem Preis absolut gar nichts zu tun. Ich arbeite selbst in einem 5-Sterne Hotel und auch wir hatten damit schon Probleme obwohl wir die empfohlenen Hygienemassnahmen (Pestcontrol) durchführen. Die Viecher kommen selten von allein herein, Fast immer werden die durch die Reisende im Gepäck ins Hotel gebracht. Sprich einfach mit dem Front Office Manager oder dem Hoteldirektor. Und denke dran - niemand hat die Viecher absichtlich in Deinem Bett platziert und wollte Dir schaden. Oft erreichst Du mit Freundlichkeit mehr als mit Rumschreien. Gruss - ein Hotelier.

Das Hotel war so schön, dass sich auch die Flöhe wohl gefühlt haben. Du müsstest schon beweisen können, dass die Flöhe in deinem Bett waren und du sie nicht mitgebracht hast von deinem Ausflug. Ich glaube, da hast du wenig Aussicht auf Erfolg.

Wieso frägst du nicht einfach? Ich denke, Sie MÜSSEN dir keinen Rabatt gewähren. Da wirst du wohl auf Kulanz hoffen müssen.

Ich würde aufjeden fall eine beschwerde einreichen!