Praktikum im Hotel macht schlechten Eindruck?

3 Antworten

wieso hat das Hotel denn 5 Sterne (?!) .. oder sind das "fünf minus" .. wenn dein Praktika mit deiner Schule und Lehrer zusammenhängt, dann erzähl ihnen von deinen ersten beruflichen Erfahrungen .. auch wenn Lehrer verbeamtet sind und damit die Beschwerlichkeiten in einem Dienstleistungsbereich selbst nicht kennen, so ist das ja ein interessanter Einblick in Gesellschaft und Wirklichkeit des beruflichen Alltags..

nun ja, da es "nur" ein Praktikum ist bist du da ja auch recht schnell wieder weg und weißt dann WO du dich bestimmt nicht mehr bewerben wirst :D
Ich denke beschweren wird dir da so nicht so viel helfen. Wenn du dort in einer Ausbildung wärst sieht die Sache anders aus

Steh die zwei Wochen einfach durch.

PS: In den Gastronomieküchen herrscht ein rauher Ton, dagegen ist das auf dem Bau ein Erholungsheim. Ich habe ein paar Monate in einer Küche gearbeitet, Wenn der Küchenchef sauer war, flogen schon mal die Pfannen durch die Gegend. 😂