Flohbisse oder Moskitostiche?

4 Antworten

Das ist komplett irrelevant wie die Stiche angeordnet sind und es ist auch völlig egal ob du zugedeckt warst oder nicht da fast jede instecktenart durch kleine schlupflöcher da durchkommt. Ich kann dir nur sagen es kann jedes Insekt gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe auf Bettwanzen. Hatte die auch mal und meine Stiche sahen genau so aus. Da sie in der Matratze wohnen -> Schnell aus diesem Hotel / Hostel raus ! Und all deine Sachen heiß(!) waschen sonst wirst du sie nicht los.