Habt ihr schon mal in ein hotel eingecheckt aber dann nicht übernachtet habt weil die Hygiene eures Zimmer unter aller sau war?

Nein 82%
Ja 18%

11 Stimmen

2 Antworten

Ich mach mich vorerst ständig über das Hotel im Netz oder generell schlau, bevor ich überhaupt in ein Hotel einchecke, von daher nein. Wer einfach so in ein Hotel eincheckt, muss eben mit sowas rechnen, das vllt. etwas nicht nach seinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht 🤷‍♀️😄.

Nein

Nein, noch nie. Die Zimmer/Suiten entsprachen immer unseren Erwartungen, in Bezug auf Komfort, Service, Sauberkeit etc.