Warum juckt meine Kopfhaut nach dem Duschen?

4 Antworten

wenn das angefangen hat seit dem du das neue Shampoo hast liegt das wahrscheinlich an ihm. Benutze einfach das alte wieder und dann sollte es wieder gehen.

Vielleicht hast du ja trockene Kopfhaut und dann noch heißduschen da kann die Kopfhaut von jucken

Seifenallergie, ja Shampoo wechseln

Nie die Haare unter der Dusche waschen, sondern immer seperat. Pantene-Pro-V kann ich nicht empfehlen. Gib mal für Dein Shampoo "Codecheck + Name vom Shampoo" ein. So etwas möchte ich persönlich nicht auf der Haut haben!