Flöhe im Haushalt, was mit Wäsche tun, die nur 30-40 grad waschbar sind?

*kitten

2 Antworten

Ich glaube, einfrieren ist das textilschonenste. Kannst du vielleicht im Familien- und Bekanntenkreis fragen, ob du dort mal kurzfristig deine Lieblingsklamotten in die Kühltruhe legen kannst? Wenn du sie in einem zugeknoteten Müllbeutel transportierst und einfrierst, sollte doch nicht viel passieren.

Eintüten für längere Zeit bis alles abgestorben ist. Die Flohpuppen können aber sehr lange in diesem Stadium verweilen.