Sitzplatzreservierung bei Flixbus storniert?

2 Antworten

Vielen Dank erstmal, dass du mit dem Bus fährst. Es ist die Klimafreundlichste Methode um zu verreisen.

Es könnte sein, dass genau jemand anderes zu der selben Zeit einen kleines wenig schneller war so das System euch beiden die Sitzplätze verkauft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin mit Frequent Traveller Status

Ich habe es noch nie erlebt aber vielleicht als du gebucht hast, war da schon der Platz vergeben und das System hat es nur nicht angezeigt.

LG Kimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung