Flixbus lässt Fäkalien auf Autobahn?

3 Antworten

Da dürfte sich das Ventil des Abwassertanks geöffnet haben, oder jemand ist aufs Klo gegangen obwohl der Tank schon voll war..., sowas kommt vor.

Man kann das übrigens nicht einfach so während der Fahrt quasi per Knopfdruck aufmachen, um sich dessen zu entledigen.

Das ist im Normallfall ein simpler Kugelhahn, den man an der jehweiligen Entleerungsstelle von außen per Hand aufdrehen muß.

Natürlich ist das verboten.

Gibt es auch bulgarische Netflixbusse?

Schade, dass du kein Kennzeichen hast.

Aber ich denke, Du kannst es bei der Polizei anzeigen, denn das wird dann ja keine Ausnahme sein und dann kann man das am System feststellen..

HatKeinPlan580
Beitragsersteller

Ich hatte keinen Zettel und auch keine kamera, also nein...

Aber joa vlt mach ich das.

Und ja, der Bus hatte ein Bulgarisches Kennzeichen. Oder Slowenisch, aber ich und mein Mitfahrer haben das anders gesehen..

Judith171  05.09.2021, 14:57
@HatKeinPlan580

Wenn die Busse so konzipiert sind, dass man den Toiletteninhalt ablassen kann, ist das strafbar.

NoLies  05.09.2021, 15:47
@Judith171

Und das weisst du woher? Du hast offensichtlich keine Ahnung von Technologie oder sonstigem. Das wird sicher ein Notfall gewesen sein (zb. Tank zu voll) oder eine Fehlfunktion.

Eure Cancelculture ist absolut lächerlich. Erspart der Polizei doch bitte solchen Mist, das macht nur unnötige Arbeit und führt zu nichts.

Judith171  05.09.2021, 18:46
@NoLies

Erstmal habe ich geschrieben:

Wenn die Busse so konzipiert sind,

Sind sie es nicht, dann ist es auch nicht strafbar.

Ich weiss ja nicht aus was für einem Land Du kommst, bei uns ist diese Umweltverschmutzung mit absolute Sicherheit verboten, da darf es auch kein Versehen geben oder dass man gerade mal so eben einen vollen Tank mit Scheisse auf die Autobahn entleert..

Eure Cancelculture ist absolut lächerlich

Ach, Deine ist das nicht? Dann geh wieder in Deine viel bessere Kultur zurück, dann ist alles gut.

Judith171  05.09.2021, 18:52
@NoLies
Erspart der Polizei doch bitte solchen Mist, das macht nur unnötige Arbeit und führt zu nichts.

Natürlich führt das zu etwas, die Polizei kann es in Zukunft überprüfen, sowie LKWs aus Bulgarien und anderen Balkanländer ständig überprüft werden müssen, deren Fahrer sehr oft alkoholiisert sind.

centroliner  05.09.2021, 15:15

Ja,hat in ganz Europa "Buspartner" die auch den Linienverkehr in Deutschland dominieren.Viele seriöse deutsche Unternehmen haben nach und nach ihre Zusammenarbeit mit Flixbus beendet oder "Tochterunternehmen" in Osteuropa gegründet.

Früher war das in süd- und osteuropäischen Ländern üblich, wie mir schon mehrfach berichtet wurde. Heute düfte das auch in Bulgarien verboten sein, in Deutschland sowieso. Eine Riesensauerei.