Fänden das unter euch Frauen evtl. einige ok oder gar gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Absicht drauf an, denn die kann ja extrem unterschiedlich sein.

Zum Spass, um mich zum Lachen zu bringen? Finde ich OK.

Weil er sich selber darin sexy findet? Wenn ich die Ansicht nicht teile, dass er sexy damit aussieht, dann geht der Schuss nach hinten los.

Weil er sich rächen will, weil ich seinen Rasierer ausgeliehen habe und er im Gegenzug meinen Lippenstift? Nee, finde ich nicht witzig, da redet man miteinander.

Weil er ausprobiert, was er zur Walpurgisnacht zu seinem Kostüm tragen will und meine Meinung dazu haben will? Ja, klar, meine Meinung gebe ich überall dazu!

Anderes... ?! Ja, wie gesagt, es gibt vermutlich noch 10'000 andere Gründe, deshalb kann ich die Frage auch nicht pauschal beantworten.

w49 (hat einen Freund, dem sowas tatsächlich einfallen könnte - vermutlich um mich zu veräppeln, der Spinner 😅)

magen82
Beitragsersteller

vielen lieben Dank! Das ist sehr durchdacht

Würde ich zuerst lächeln und ihn fragen warum er das macht. Wenn es aus Spaß oder Neugier ist dann werde ich das mit Humor nehmen. Vielleicht wollte er mich zum Lachen bringen oder mir ein Streich spielen😅 Sagt er aber dass er voll auf solche Sachen steht wie Lippenstifte, Röcke, Kleider und andere Sachen die für Frauen sind und er das auch ernst meint dann werde ich mir da Gedanken machen ob ich mit ihm zusammen bleibe🤔

Ich würde es als Gag verstehen. Mit einem andern Partner wäre ich nicht zusammen.

Da ich keinen Partner habe sondern nur eine Partnerin fända ich das gut bei ihr. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻

magen82
Beitragsersteller

:-) ja gut, bei Frauen ist das ja nicht sooo außergewöhnlich

Kommt drauf an. Es kann ja sein, dass er betrunken ist oder so. Aber wenn er nüchtern ist, würde ich vermuten dass er schwul ist oder trans oder sowas in der Art.

Chiara784  02.06.2024, 13:00

Farben haben nichts mit Geschlechtern zu tun…

magen82
Beitragsersteller

ok, danke Dir! (…obwohl er Dein Partner ist?)

Joy538196  02.06.2024, 09:19
@magen82

Ja. Viele Schwule hatten früher mal eine Freundin. Kann ja auch sein, dass er schwul ist und es sich vorher noch nicht eingestehen konnte. Oder ihm ist klar, dass er schwul ist, hat aber eine Freundin weil er Angst vor der Reaktion von Freunden und Familie hat, wenn sie erfahren, dass er schwul ist.

magen82
Beitragsersteller
@Joy538196

aber muss man deswegen homosexuell sein?

Joy538196  02.06.2024, 09:22
@magen82

Nein man muss nicht, aber es kann sein. Es gibt ja auch viele Männer die sich schminken und hetero sind. Nur ist das dann eher dezentes Makeup. Aber knall pinker Lippenstift ist schon etwas seltsam