Flirtet mit der Ex? Will er mich nur eifersüchtig machen oder läuft da was?

Mit Vermutungen wäre mir auch schon bisschen geholfen🙈

1 Antwort

Ob er noch was von ihr will weiß ich nicht. Wer von beiden hat es denn beendet? Meist empfindet der andere nämlich noch weiter was für einen.

Ich denke das er es beendete, da sie mehr Anzeichen macht noch was von ihn zu wollen und daher auch eifersüchtig ist. Wäre möglich das sie es auch nochmal miteinander versuchen (entweder weil er doch noch was für sie empfindet oder nur um wen zu haben und nicht weiß, dass du Interesse hättest)

Biene2806
Beitragsersteller

Sie hat Schluss gemacht und mein bester Freund der mit ihm bisschen befreundet ist hat gesagt dass er über sie hinweg ist. Andere sagen dass er in sie ist. Also ich weiß nicht so recht

AmysAngel  02.03.2020, 21:24
@Biene2806

Hm seltsam das sie dann eifersüchtig reagiert und er nicht 😅